Buchhalter / Controller (Stv. Leiter Finanzen) (a) in Zürich

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden Arbeitsort: Stadt Zürich Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Eine kundenorientierte Unternehmenskultur, welche vom Engagement und der Verlässlichkeit der Mitarbeitenden geprägt ist
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Regelmässige Team-Events und Anlässe für die Mitarbeitenden
Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche möglich
Ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs- und Controllingthemen, einschliesslich Quartals- und Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sowie Datenaufbereitung für das Berichtswesen
Überprüfung und Klärung von Abrechnungen durch Versicherer sowie selbstständige Bearbeitung komplexer Korrekturen
Erfassung und Pflege von Daten im internen Informationssystem und aktive Mitgestaltung von dessen Weiterentwicklung
Ihr Talent
Abgeschlossene Weiterbildung, z. B. eidgenössischer Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Eigenverantwortung für Abschlüsse und Projekte im Bereich Finanzen und Controlling
Erfahrung in Jahresabschlüssen nach OR oder FER, MWST-Abrechnungen oder Steuerabrechnungen
Sehr gute Kenntnisse in Excel/Pivots und Auswertung sowie Aufbereitung von Daten. Abacus Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Muttersprache Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Kontaktperson
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!

Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist das führende Schweizer Unternehmen für ganzheitliche Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Gegründet 1915, beschäftigen sie heute 350 Mitarbeitende am Sitz in Zürich und an den Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Neuenburg, Sion, St.Gallen und Vaduz. Zur Verstärkung des 8-köpfigen Finanz-Teams suchen sie eine integre, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer selbständigen, exakten und effizienten Arbeitsweise.

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

100.500 CHF

81.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

121.000 CHF

persona service GmbH Personaldienstleistungen und -beratung 11-50 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.0 Basierend auf 22 Bewertungen

Alle Stellenangebote

Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden

Gestern

Buchhalter / Controller (Stv. Leiter Finanzen) (a)

Sonstige Branchen

Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Zürich

Vollzeit

81.500 CHF – 121.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken

Nächster ähnlicher Job

Über diesen Job
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs