Buchhalter/in 100% in Zug
Für unseren Kunden, einen Anbieter von Treuhand- und Beratungsdienstleistungen für nationale und internationale Kunden im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Buchhalter/in 100%
Aufgaben:
Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen für verschiedene Firmen:
Erstellung von MWST-Erklärungen
Abwicklung von Bankzahlungen
Durchführung von Monatsabschlüssen
Krypto-Buchhaltung und monatliche Berichterstattung
Arbeit mit mehreren Buchhaltungsprogrammen, hauptsächlich Dynamics und Sage
Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der Krypto-Buchhaltung von Vorteil oder grosses Interesse an der Krypto-Buchhaltung
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. Dynamics, Sage)
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Proaktive, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Aufmerksamkeit für Details
Grosses Interesse und der Wunsch, sich im Bereich Treuhand weiterzuentwickeln
Hohes Mass an Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
Schweizer/EU-Pass oder gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz
Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Aus ökologischen und Effizienzgründen bitten wir Sie, uns Ihr Bewerbungsdossier über unsere Online-Bewerbungsplattform (klicken Sie auf «jetzt auf diese Stelle bewerben») und nicht per Email oder auf dem Postweg zu übermitteln, besten Dank.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Elena Budagaschwili
Kontakt
Ruopigen Zentrum
6015 Luzern
Firma: MEVELIN AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)