Buchhalter/in 50 - 60% in Altendorf
Für unseren Kunden in Altendorf SZ suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben
Du bist verantwortlich für die vollumfängliche Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Vorgänge im Bereich des Forderungsankaufs.
Du übernimmst Eigenverantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie wöchentliche Zahlungsläufe.
Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach OR.
Du bist Ansprechperson in Bezug auf Buchungsvorgänge und Abschlüsse für die Revisionsstelle, Steuerexperten und alle internen Abteilungen.
Du beherrscht die Regelungen des Mehrwertsteuerrechts zum korrekten Vorsteuerabzug.
Du suchst nach stetigen Verbesserungen und Möglichkeiten der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse im Finanzbereich.
Ihr Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung als Fachfrau/mann Finanz- und Rechnungswesen
Du verfügst über mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Buchhalter:in/Accountant und hast Erfahrungen in allen Bereichen der Belegbuchhaltung sammeln können, gerne im Treuhand- oder KMU-Kontext.
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Lernbereitschaft und grosses Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung.
Du arbeitest präzise und gewissenhaft.
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in einer der führenden Buchhaltungssoftwares (z.B. abacus, bexio, Sage) und MS Office.
Du kommunizierst mühelos auf Deutsch in Wort und Schrift.
Was wir bieten
Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien;
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung;
Ein lebendiges Umfeld mit einem hoch motivierten und dynamischen Team;
Das Commitment, stark in Deine persönliche Entwicklung zu investieren;
Die Möglichkeit, sich einzubringen und die Zukunft von Finanzdienstleistungen im Gesundheitswesen der Schweiz mitzugestalten.
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Emilie Colomberotto
Telefon: 055 220 60 97
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)