Buchhalter/in 60 - 100% (m/w/d) in Chur
Unser Kunde, ein renommiertes und etabliertes Treuhandunternehmen in Chur, sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Bereich Buchhaltung tätig ist. Wenn Sie sowohl im Büro als auch vor Ort bei unseren Kunden arbeiten möchten und eine vielseitige Aufgabe suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenprofil
• Selbstständige Durchführung der Buchhaltung für verschiedene Kunden
• Beratung der Kunden in allen finanziellen Belangen und Unterstützung bei der Führung ihrer Finanzen
• Erstellung von Abschlüssen, Auswertungen und Reportings
• Direkter Kontakt mit den Kunden vor Ort und bei Bedarf im Büro
• Sicherstellung der ordnungsgemässen und fristgerechten Buchhaltungsabwicklung
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer Treuhandunternehmung
• Erfahrung mit den Tools Abacus, Bexio etc. und/oder die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
• Selbststständige und strukturierte Arbeitsweise
• Empathievermögen und Dienstleistungsorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich freuen:
• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Attraktive Anstellungsbedingungen
• Die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch direkt vor Ort bei den Kunden zu arbeiten
• Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)