Buchhalter:in für Liegenschaften (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Buchhalter:in für Liegenschaften (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter im im Real Estate Bereich. Sie sind neben Immobilien-Dienstleistungen auch ein führender Anbieter von Immobilienanlagen. Dabei steht Verlässlichkeit als auch Vertrauen gegenüber der Kunden mit an erster Stelle.
Verantwortung:
Du bist verantwortlich für termingerechte Monats- und Quartalsabschlüsse.
Du verbuchst Kreditorenrechnungen und kümmerst dich um die Verarbeitung von Debitoren.
Du bereinigst Mieterkonten und bist zuständig für das Inkassowesen.
Du bereitest Heiz- und Nebenkostenabrechnungen auf.
Du unterstützt die Property Manager bei buchhalterischen Fragen.
Du hilfst bei der Implementierung von Neumandaten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Du erstellst die Honorarrechnungen korrekt.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche und Liegenschaftenbuchhaltung.
Du hast gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, und Kenntnisse in Garaio REM sind wünschenswert.
Du sprichst stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch und Französisch) sind von Vorteil.
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
15.04.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)