Buchhalter/in (m/w/d) in Bern
Dieser Rocken Partner übernimmt sämtliche Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Das Unternehmen bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die richtige, professionelle Lösung. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden
Deine Rolle
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in der Buchführung und Finanzverwaltung in einem herausfordernden Umfeld unter Beweis stellen? In dieser Position sind Sie für die fachgerechte Buchführung verschiedener Gesellschaften sowie die zeitgerechte Erstellung von Reportings zuständig. Wenn Sie Freude daran haben, die Finanzprozesse zu optimieren und eine Schlüsselrolle in der Zusammenarbeit mit Prüfgesellschaften zu übernehmen, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Dein Aufgabenbereich
Du führst die Buchführung der unterschiedlichen Gesellschaften fachgerecht durch.
Erstellst fristgerecht die periodischen Reportings für die Geschäftsführung und Konsolidierungsstellen.
Erstellst diverse staatliche Dokumente wie MWST- und Steuererklärungen.
Unterstützt bei Endjahresarbeiten und der Abrechnung mit Sozialversicherungsinstituten.
Organisierst die Zusammenarbeit mit den Prüfgesellschaften.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine Treuhandausbildung abgeschlossen.
Verfügst über umfassende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und bist abschluss- und revisionssicher.
Hast gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch in SAP, Abacus und Power BI.
Bringst Erfahrung in der Projektleitung im Rahmen von Digitalisierungsprozessen mit.
Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und du beherrschst auch Französisch gut.
01.11.2024
ID: 254036
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
50 - 60%
50 - 60%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
75'000 - 95'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
10'000+
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)