Buchhalter: in mit HR-Aufgaben (100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Buchhalter: in mit HR-Aufgaben (100% Pensum) (m/w/d)
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du führst die Lohnbuchhaltung.
Du führst Statistiken und Auswertungen und übernimmst Aufgaben im Controlling.
Du sorgst für die Einhaltung der Datenschutzgesetzgebung.
Du bist zuständig für die Personaladministration sowie die Abrechnung und Verwaltung der Quellensteuer, Sozial- und Personalversicherungen.
Du übernimmst die Buchhaltung und überwachst den Zahlungsverkehr.
Du unterstützt die Bereichsleitungen bei Rechnungsstellung und Mahnwesen.
Du erstellst Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und Rechnungswesen, idealerweise mit Fachausweis im Rechnungswesen, und bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.
Du verfügst über sehr gute ICT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie Navision oder Business Central.
Du denkst bereichsübergreifend und vernetzt und hast Freude an Weiterentwicklung.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Märstetten
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Märstetten
26.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Märstetten (TG)