Buchhalter:in / Treuhänder:in 30%-40% - längerfristige Festanstellung
Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung oder im Treuhand verfügen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in verschiedenen Buchhaltungsprogrammen (Topal, Bexio, Banana) sind von Vorteil. Ihre Aufgaben umfassen: - Durchführung der Finanzbuchhaltung - Kontrolle der Kassen- und Bankbuchungen - Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Bearbeitung von Mahnwesen und Zahlungseingängen - Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen - Von Vorteil, MWST-Abrechnungen Ihr Profil – Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen - Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung sowie fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssystemen - Solides Know-how in steuerlichen Themen (inkl. MwSt., Stempelsteuer, Verrechnungssteuer etc.) - Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Nach der Einarbeitungszeit kann im Home-Office flexibel gearbeitet werden. Die Tage können nach Absprache frei gewählt werden.
Secteur
Kaufmännische Berufe
Lieu de travail
8617 Mönchaltorf
Full address will be shown once hired for the job.
Intitulé de poste
KV - Finanzen & Controlling
Niveau d'expérience
Buchhalter-/Controllerausbildung (mit Kurszertifikat)
Die Ausbildungsnachweise (Zertifikate / Diplome) müssen auf dem Coople-Account hinterlegt sein.
Description de la mission
Firma: Staff Finder AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mönchaltorf (ZH)