Buchhalter/in - Treuhänder/in 60 - 100% in Zug

Die Finance-Abteilung sucht die aktive Verstärkung als

Buchhalter(in) / Treuhänder(in) 60 – 100%

Aufgaben

In dieser zusätzlichen Position übernehmen Sie übernehmen Sie als kompetente AnsprechpartnerIn von nationalen und internationalen Unternehmens- und Privatkunden anspruchsvolle Mandate.

Ihre Aufgaben:

- Führen der Buchhaltungen für verschiedene Gesellschaftsformen inkl. Abschluss

- Lohnbuchhaltungen

- Steuerdeklarationen (direkt und indirekte Steuern)

- Führen von Beratungs- und Abschlussgesprächen

- Erarbeiten von massgeschneiderte Lösungen für neue Kunden

Qualifikation

Ihr Profil:

Kaufmännisch/betriebswirtschaftliche Ausbildung
Weiterbildung FA Treuhand od. Buchhaltung von Vorteil
Einige Jahre Praxis in vergleichbarer Funktion im internationalen Treuhandwesen
Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse

Benefits

Unser Angebot:

Gelegenheit Ihre persönlichen Ideen und Stärken einzubringen und spannende Aufgaben zu übernehmen
ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und engagierten Team
ausreichend Einarbeitungszeit und fachliche Begleitung der Mandate durch das gesamte Team
interessante Arbeiten für Kunden unterschiedlichster Branchen und Grössen
finanzielle Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
überdurchschnittliche Sozialleistungen
eine sichere und spannende Arbeitsumgebung mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben

Gehaltsprognose
Vor 3 Stunden

Buchhalter/in - Treuhänder/in 60 - 100%

Buchhalter/in - Treuhänder/in 60 - 100%

STAEGER PERSONAL PARTNERS

Beratung, Consulting

Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Vollzeit
69.500 CHF – 112.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Unsere Mandantin ist ein seit 40 Jahren erfolgreiches, unabhängiges Wirtschaftsberatungs-Unternehmen und Multi Family-Office mit sehr schönen Büros in der Zuger-Altstadt. Die erfolgreich aufgebauten Kundenbeziehungen sind international ausgerichtet und beinhalten Beratungen und Mandatsführung im Bereiche Legal, Firmenmanagement und Finance.

Firma: Staeger Personal Partners

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs