Buchhalter inkl. Personal & Administration (m/w/d) in Uznach

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Baubereich und suchen einen engagierten Buchhalter mit fundierten Kenntnissen im Controlling. Unser Team zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist und Innovationskraft aus, und wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Benefits

Attraktive Vergütung und Benefits, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
Eine offene Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima
Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen aktiv einzubringen und sich fachlich weiterzuentwickeln

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bankbuchungen und Abstimmungen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS
Analyse und Überwachung der finanziellen Kennzahlen sowie Erstellung von Reportings und Auswertungen für das Management
Mitarbeit bei der Budgetierung und Forecasting-Prozessen sowie bei der Erstellung von Kosten- und Leistungsrechnungen
Identifizierung von Optimierungspotenzialen im Bereich der Prozesse und Abläufe und Entwicklung entsprechender Verbesserungsvorschläge
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Controlling-Team, um relevante Informationen zu sammeln und auszuwerten
Unterstützung bei der Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Controlling-Bereich
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware sowie MS Office, insbesondere Excel
Analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Uznach

Kontakt

Beni Dushaj,
+41443852177
07.04.2025 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Buchhalter inkl. Personal & Administration (m/w/d)

Lohn - CHF80'000 - 100'000

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uznach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2025

powered by: workpool.jobs