Jobs für Buchhalter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 923 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(60%)

Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

06.10.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

19.10.2024
Bubikon
(Distanz: 7.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Controller (m/w/d) in Bubikon

Rocken AG

Für unseren Rocken Partner sind wir auf der Suche nach einem Financial Controller. Für diese Position bringst du eine betriebswirtschaftliche Aus- bzw. Weiterbildung im Finanzwesen mit. In dieser Rolle warten spannende und vielseitige Tätigkeiten auf dich. Deine Verantwortung Mitwirkung bei der Erstellung von…

18.10.2024
Bubikon
(Distanz: 7.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Controller (m/w/d) in Bubikon

Rocken AG

Für unseren Rocken Partner sind wir auf der Suche nach einem Financial Controller. Für diese Position bringst du eine betriebswirtschaftliche Aus- bzw. Weiterbildung im Finanzwesen mit. In dieser Rolle warten spannende und vielseitige Tätigkeiten auf dich. Deine Verantwortung Mitwirkung bei der Erstellung von…

07.11.2024
Rüti (ZH)
(Distanz: 8.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitender Buchhalter w/m in Rüti (ZH)

glaus personal GmbH

Unser Kunde im Zürcher Oberland ist in der Baubranche erfolgreich tätig. Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeplanung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Buchhalter w/m Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung (Debi-/Kredi-/und Lohnbuchhaltung) Liquiditätsplanung inkl. Mitarbeit bei…

07.11.2024
Rüti (ZH)
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 100%)

Leitender Buchhalter w/m in Rüti (ZH)

glaus personal GmbH

Unser Kunde im Zürcher Oberland ist in der Baubranche erfolgreich tätig. Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeplanung eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Buchhalter w/m Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung (Debi-/Kredi-/und Lohnbuchhaltung) Liquiditätsplanung inkl. Mitarbeit bei…

26.10.2024
Rüti (ZH)
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 100%)

Buchhaltungsleiter (100%) (m/w/d) in Rüti (ZH)

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Als Buchhaltungsleiter liegt der Fokus auf der Sicherstellung präziser Finanzabschlüsse und der Einhaltung internationaler Standards. Diese Position erfordert fundierte Kenntnisse in US GAAP, Schweizer Gesetzgebung und Bilanzierung sowie Erfahrung im Prozess- und…

24.10.2024
Rüti (ZH)
(Distanz: 8.7km)
(70-90%)

Buchhaltung & Assistenz der Geschäftsführung (70-90%) (m/w/d)

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Dienstleister, der seinen Kunden ein erstklassiges Produkt anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme Teamatmosphäre,…

23.10.2024
Rüti (ZH)
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Rüti (ZH)

Rocken AG

In dieser vielseitigen Position als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen prüfst und verbuchst Du selbstständig in der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung, führst den wöchentlichen Zahlungsverkehr durch, unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen, verbuchst…

12.09.2024
Rüti (ZH)
(Distanz: 8.7km)
(Kader, 80-100%)

Verantwortliche/r Finanzen 80 - 100% in Rüti (ZH)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein führendes Schweizer Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Bio- und Demeter-Eiern sowie Eiprodukten spezialisiert hat. Seit der Gründung 1996 verfolgt die Firma das Ziel, nachhaltige Lebensmittel zu produzieren und Bio-Landwirten eine…

22.10.2024
Galgenen
(Distanz: 8.9km)
(80%)

Mitarbeiter*in Empfang 80% in Galgenen

Smartpersonal GmbH

Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Siebnen SZ, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuerberatung, Lohnbuchhaltung und Personalwesen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als…

13.11.2024
Au (ZH)
(Distanz: 9.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/In & Innendienst 80 bis 100% in Au (ZH)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Du kümmerst dich vom Office aus um die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden und sorgst im Zusammenspiel mit unseren verschiedenen Abteilungen, der Logistik, dem Verkauf und Support dafür, dass diese bestmöglich erfüllt werden Dabei kommunizierst du extern ins Bau- und Verwaltungswesen wie z.B.…