Buchhalter Liegenschaften (100%) (m/w/d) in Bern
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
Kreditorenbuchhaltung führen, inkl. digitalem Workflow und elektronischer Datenübermittlung
Verwaltung der Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen und Inkassoverfahren über digitale Systeme
Erstellung detaillierter Liegenschaftsabrechnungen im ERP-System
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Durchführung der Umsatzabstimmung
Administration der Hauswarte, inkl. Arbeitsverträge, Lohnabrechnungen, Spesen und Sozialversicherungen (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)
Mieteranfragen beantworten und Unterstützung im Bürobetrieb
Unterstützung und Stellvertretung bei der Erstellung zentraler Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Deine Skills
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Immobilienbereich)
Erfahrungen im administrativen HR-Management
Sehr präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägte IT-Affinität und Vertrautheit mit digitalen Prozessen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)