Buchhalter mit HR-Aufgaben (m/w/d) in Adliswil

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Verantwortung:

Du übernimmst das Tagesgeschäft im Zahlungsverkehr und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Du führst die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und stellst eine korrekte Verbuchung aller Transaktionen sicher.

Du erstellst Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und analysierst die finanzielle Entwicklung.

Du wirkst aktiv an der Budget- und Liquiditätsplanung mit und optimierst diese kontinuierlich.

Du bist für das Controlling und die Nachkalkulation von Immobilienprojekten verantwortlich.

Du erstellst und überwachst die Mehrwertsteuerabrechnungen und stellst deren fristgerechte Einreichung sicher.

Du begleitest Projektfinanzierungen und unterstützt bei der strategischen Planung.

Du fungierst als Ansprechperson für externe Stakeholder, darunter Banken, Behörden und Wirtschaftsprüfer.

Du übernimmst die Lohnbuchhaltung sowie die Personaladministration und gewährleistest die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben.

Du begleitest den Personalrekrutierungsprozess und triffst eine sorgfältige Auswahl neuer Mitarbeitender.

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

Du verfügst über einen eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder eine vergleichbare Qualifikation.

Du bringst langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit.

Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Human Resources.

Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und äußerst exakt.

Du bist verantwortungsbewusst, teamfähig und kommunikationsstark.

Du verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.

Benefits:

Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Adliswil

Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:08 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Adliswil

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs