Buchhalter Treuhand 50% in Basel

Aufgabenbereich

Sie führen die Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen und erstellen die Abschlüsse für unsere nationalen und internationalen Kundengesellschaften.
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen.
Zudem bieten Sie Unterstützung bei buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen.

Anforderungsprofil

Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen.
Sie bringen praktische Erfahrung in der Buchführung mit.
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Treuhandfirma gesammelt.
Bewerbungen von Wiedereinsteiger/innen sind ebenfalls willkommen.
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
Eine exakte Arbeitsweise, hohe Motivation, Kommunikationsstärke sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus.
Sie arbeiten organisiert und strukturiert und sind ein Teamplayer.

Kontakt

Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Sonstige Branchen

Verifizierte Job-Anzeige
Basel
Vollzeit
67.000 CHF – 79.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2025

powered by: workpool.jobs