Buchhalter Treuhand / Buchhalterin Treuhand in Basel
Für unseren Kunden, ein wachstumsorientiertes Unternehmen in der Treuhandbranche aus Basel, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100%. Das Unternehmen bietet umfassende Finanz- und Beratungsdienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von KMU ausgerichtet sind. Der Kunde fördert durch Teamgeist und individuelle Weiterentwicklung eine offene und engagierte Unternehmenskultur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört das Führen der Finanzbuchhaltung
Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und anstehenden Revisionen
Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
Zudem sind Sie für die Durchführung von Mehrwertsteuerdeklarationen zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand mit und konnten schon erste Erfahrungen im Finanzwesen sammeln
Eine Weiterbildung im Bereich Treuhand ist von Vorteil
Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift auf Deutsch
Sie sind eine kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Weiterbildungsangebote an, die die Work-Life-Balance der Mitarbeitenden unterstützt
Es erwartet Sie eine wertschätzende Atmosphäre, die persönliche und berufliche Entwicklung fördert
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten unterstützen, werden Ihnen geboten
Freuen Sie sich auf ein modernes Büro in zentraler Lager
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664757
Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Basel
Wollen Sie Teil eines engagierten Teams werden und eigenverantwortliche Mandatsarbeit im Finanzbereich übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)