Buchhalter und Payroll-Spezialist*in (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Beratung tätig. Das Unternehmen arbeitet mit viel Leidenschaft und Qualität, wodurch sie das Teamwork stärken. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
u bringst umfangreiche Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung mit und möchtest dein Wissen in einer neuen Herausforderung einbringen? Als Mandatsleiter betreust du nationale und internationale Kunden, übernimmst spannende HR-Payroll-Projekte und bist erster Ansprechpartner für alle Themen rund um Expats und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse.
Deine Verantwortung
Du führst die Lohnbuchhaltungen für ein eigenes Mandatsportfolio
Du berätst zu Expats, grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen und Mitarbeiterbeteiligungen
Du planst und koordinierst HR-Payroll-Projekte
Du kümmerst dich um die Lohn- und Personaladministration sowie Sozialversicherungsabwicklungen
Du erstellst Quellensteuerabrechnungen, Lohnausweise und Mehrwertsteuerabrechnungen
Du überwachst die Finanzbuchhaltungen und erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse
Du bearbeitest Anfragen in Deutsch und Englisch
Deine Skills
Kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche und mehrere Jahre Erfahrung als Mandatsleiter
Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder FA oder HR/Payroll Expert
Sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit Abacus und MS Office
Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
Bist du bereit, dein Wissen in einer verantwortungsvollen Rolle zu vertiefen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam die finanziellen und administrativen Prozesse unserer Kunden weiterzuentwickeln.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Affoltern am Albis
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)