Buchhalterin/Mandatsleiterin Grossprojekte 100% (a) in Zürich

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit HUMOR, DRIVE und TEAMSPIRIT als

Buchhalterin/Mandatsleiterin Grossprojekte 100% (a)

Ihre Aufgaben:

Führung der Projektbuchhaltung verschiedener Grossbaustellen inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen
Erstellung Monats- Quartals und Jahresabschlüssen (Bilanz/Erfolgsrechnung) sowie Kommunikation mit Co-Baupartnern auf der Grossbaustelle, inkl. Unterstützung bei Erstellung von Abgrenzungen
Mitarbeit und Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten im Finanzbereich
Teilnahme an Baukommissionssitzungen mit Co-Baupartnern in der ganzen Schweiz
Organisatorische Aufgaben betreffend Eröffnung und Auflösung von Grossbaustellen (An- und Abmelden bei Versicherungen, Garantien und MWST, Eröffnen/Schliessen von Bankkonten und Mandanten im Buchhaltungssystem, Archivierung, etc.)
Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung zu Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
Kenntnisse des Bauumfeldes und Immobilienbranche sind von Vorteil
Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office; MS Teams, Workflows), sowie gute Abacus Kenntnisse
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und grosses Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
Sie sprechen fliessend Deutsch und gute I/F Kenntnisse wären von Vorteil

Unser Angebot:

Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eines erfolgreichen Industrie-Unternehmens
Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
Grosse Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Können wir Sie begeistern, in einem renommierten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 9. August 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Finanzen

Spannende Herausforderung Gesucht?

Unser Mandant, ein weltweit tätiges Industrieunternehmen im Konstruktionsgewerbe, gehört zu den führenden Firmen seiner Branche. Qualität und Nachhaltigkeit zeichnet die hochwertige Dienstleistung unseres Auftraggebers aus. Dies setzt eine präzise Arbeitsausführung voraus, die wiederum auf Kompetenz und hoch motivierten Mitarbeitenden basiert.

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.08.2024

powered by: workpool.jobs