BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100% in Zug

Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen für Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs. Für die kompetente Betreuung und Begleitung der Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit.
Jetzt bewerben Ihre Aufgaben:

Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen

Erstellen von MWST-Abrechnungen

Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen

1 / 4

Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mithilfe in der Kundenbetreuung Kontakt mit internen und externen Stellen Allgemeine Treuhandaufgaben Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten

Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z.B. ABACUS, Bexio, Banana etc.

Unser Kunde bietet Ihnen: Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes

2 / 4

Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen
Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten
Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten
Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office
Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe
Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg
Ideen sind sehr willkommen
Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email, E-Mail schreiben. Diskretion ist selbstverständlich.

5424jsklhg Antrittsdatum Per sofort oder nach Übereinkunft Ausbildung / Erfahrung Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung Kontakt / Ansprechpartner Schick Personal Bahnhofstrasse 21

3 / 4

6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig 079 485 88 88 E-Mail schreiben Website

4 / 4
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100%
Entreprise :
New Economy GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug PME 60% - 100% Employé

BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100%
BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100% - Stellenbeschreibung 552645
Stelleninserat von Schick Personal
16.08.2024 / Arbeitsort: Kanton Luzern Telefon: 079 485 88 88 HOMEOFFICE / Jobs in Kanton Luzern

Zur Stelle:

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs