Buchhaltung & Assistenz der Geschäftsführung (70-90%) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Buchhaltung & Assistenz der Geschäftsführung (70-90%) (m/w/d)
Deine Rolle
Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Dienstleister, der seinen Kunden ein erstklassiges Produkt anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme Teamatmosphäre, sowie moderne Infrastruktur gross geschrieben. Zögere nicht - bewirb Dich jetzt!
Deine Verantwortung
Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und bist vertraut mit ERP-Systemen. Koordination, Organisation und das Schaffen von Strukturen bereiten dir Freude
Du siehst Probleme als spannende Herausforderungen und gehst neue Aufgaben motiviert an
Rechnungswesen: Du bearbeitest eigenständig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen (CH und DE)
Du übernimmst die Lohnbuchhaltung, bereitest Monats- und Jahresabschlüsse vor und erstellst Finanz- und Budget-Reportings
Du unterstützt aktiv die Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse
Assistenz der Geschäftsleitung: Du koordinierst Projekte, bereitest Präsentationen vor, bist die Schnittstelle zwischen GL und Mitarbeitern und organisierst Meetings und Reisen
Deine Skills
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit
Du hast Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
Du verfügst idealerweise bereits über erste Erfahrungen in einer Assistenzposition
Du bist IT-affin und kennst dich gut mit ERP-Systemen aus
Du zeichnest dich durch hervorragende organisatorische Fähigkeiten und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und arbeitest proaktiv sowie lösungsorientiert an der Optimierung von Unternehmensprozessen mit
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rüti ZH
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
23.10.2024 70% - 90% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)