Buchhaltung - Kreditoren und Administration 60% in Grüningen
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8627 Grüningen, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Stellenangebot: Buchhaltung - Kreditoren und Administration (60%)
Wir suchen ab sofort eine motivierte und zuverlässige Unterstützung im Bereich Buchhaltung - Kreditoren und Administration (60%) für unser Team.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Kontenabstimmungen und Mahnwesen
Allgemeine Büroorganisation
Functie-eisen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Attraktive Entlöhnung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
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Link: (CompanyWebsite)
CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grüningen (ZH)