Buchhaltung, Personalwesen & Assistenz (60-70%) in Bern
Unser Kunde ist ein nationaler Verband, welche die beruflichen Interessen von über 3'000 Mitgliedern vertritt. Am Geschäftssitz in der Stadt Bern arbeiten 15 Mitarbeitenden. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Verantwortliche/n für Buchhaltung, Personaladministration & die Betreuung der Gremien
Das Aufgabengebiet dieser Teilzeitstelle (60-70% ist:
- Führen der Buchhaltung inklusive Debitoren & Kreditoren
- Personaladministration & Lohnwesen
- Erstellen von Abrechnungen für Kommissionen und Arbeitsgruppen
- Planung, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen der Gremien
- Projektkoordination
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung - und/oder Weiterbildung - in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Direktionsassistenz
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz
1003892
Buchhaltung, Personalwesen & Assistenz (60-70%)
Fachgebiet
Rechnungswesen & Treuhand
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)