Buchhaltung, Personalwesen & Assistenz (60-70%) in Bern

Unser Kunde ist ein nationaler Verband, welche die beruflichen Interessen von über 3'000 Mitgliedern vertritt. Am Geschäftssitz in der Stadt Bern arbeiten 15 Mitarbeitenden. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Verantwortliche/n für Buchhaltung, Personaladministration & die Betreuung der Gremien

Das Aufgabengebiet dieser Teilzeitstelle (60-70% ist:

- Führen der Buchhaltung inklusive Debitoren & Kreditoren
- Personaladministration & Lohnwesen
- Erstellen von Abrechnungen für Kommissionen und Arbeitsgruppen
- Planung, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen der Gremien
- Projektkoordination

Ihr Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung - und/oder Weiterbildung - in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Direktionsassistenz
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Interessiert? Wir stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Personalberater/in

Anja Zurbuchen

031 380 10 90

anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
Referenz

1003892

Buchhaltung, Personalwesen & Assistenz (60-70%)

Fachgebiet

Rechnungswesen & Treuhand

Arbeitsort

Stadt Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 07.08.2024

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