Buchhaltung und HR 80-100% in Zürich
Wir sind eine renommierte Baufirma, die sich durch ihre langjährige Erfahrung und ihren hohen Qualitätsanspruch auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und kompetenten Buchhaltungs- und HR-Spezialisten, der/die in der Lage ist, die komplette Buchhaltung bis zum Abschluss eigenverantwortlich zu führen und gleichzeitig Aufgaben im Bereich HR zu übernehmen.
Aufgaben
Eigenverantwortliche Führung der kompletten Buchhaltung bis zum Abschluss
Bearbeitung von Kreditorenrechnungen (ca. 100 pro Woche) und Debitorenrechnungen (ca. 200 pro Monat)
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware wie Sage und OS
Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Abwickeln der MWST-Abrechnungen
Bearbeitung von Unfallmeldungen und weiteren HR-Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und/oder HR
Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche
Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und MWST-Abrechnungen sind von Vorteil
Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Ihre Vorteile
Vielseitige Position mit viel Verantwortung
Familiäre Athmosphäre mit viel Herz und Ehrgeiz
Parkplatz, Bahnhof und Busstation direkt vor dem Haus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürch
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)