Buchhaltungs-Allrounder als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN 80 - 100 % (w/m)

Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event-, Catering und Gastro-Unternehmen mit Firmen-Sitz in ZÜRICH-NORD (Raum Airport) aus. Für eine wichtige Rolle im Backoffice bin ich auf der Suche nach einer versierten, vielseitigen und pragmatischen Persönlichkeit

Ihre Aufgaben:

Verantwortung über einen klar definierten Teilbereich des Accountings und Controllings im Gesamtbetrieb
Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, Ansprechpartner für Finanz-Themen, Mitwirkung u.a. bei der Konsolidierung, Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse der Gruppengesellschaften
Laufendes Bewirtschaften und Pflegen der Daten in den verschiedenen Systemen, Begleitung von speziellen Projekten im Finanz-Umfeld
Regelmässiger Austausch mit der Führungs-Crew bezüglich Kennzahlen, Rechnungswesen-Prozessen und internen Abläufen

Ihr Profil:

Fundierte Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Finanzen, Controlling, Betriebswirtschaft auf Stufe Sachbearbeitung oder Fachausweis
Mehrjähriger Erfahrung in einem ähnlichen Finanz-Umfeld mit nationalem KMU-Charakter oder vergleichbarer Organisation
Leistungsausweis als Fachperson im Bereich Buchhaltung und/oder Controlling eines Unternehmens aus dem Dienstleistungs- oder Handels-Bereich
Ausgeprägter Wunsch zu einer Allrounder-Tätigkeit in Kombination mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten
Perfektes Deutsch, Fremdsprachen-Kenntnisse (v.a. Französisch) von Vorteil

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen mit moderner Infrastruktur eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer / Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

Jetzt bewerben

Oder Sie kennen jemanden zu dem diese Stelle passen würde? Teilen Sie die Ausschreibung jetzt.
01.09.2024

Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung

Zürich (Nord)

Dienstleistungen allgemein

Buchhaltungs-Allrounder als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN 80 - 100 % (w/m)

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs