Buchhaltungs-Allrounderin als KREDITOREN-SACHBEARBEITERIN (m/w, 80 - 100 %)
Ihr ganzes Know-how für eine vielseitige Herausforderung! Technische Innovationen, eine moderne Infrastruktur und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen und Produkte unser Mandantin, ein international vernetztes und national bestens bekanntes, weil in seinem Markt führendes Unternehmen, im Bereich Medtech aus. Aufgrund einem dem starken Wachstum angepassten Service-Ausbau am Standort in BASEL-WEST bin ich auf der Suche nach einer versierten, engagierten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Selbständige und umfassende Bearbeitung der Kreditoren-Prozesse über mehrere Bereiche (Accounts Payable)
Koordination und Verarbeitung aller Kreditoren-Abläufe von der Erfassung bis hin zu den Zahlungsläufen und der Mithilfe bei der MwSt-Abrechnung
Überwachung und Bearbeitung der Stammdaten-Systems inklusiver diesbezüglicher Kontakte und Abklärungen mit Lieferanten und Institutionen
Laufende Kontrolle und Führung des automatisierten Rechnungsprogrammes
Interdisziplinäre Zusammenarbeit im ganzen Bereich, Stellvertretung anderer Mitarbeitenden im Team, regelmässiger Austausch mit Leitung Finanzbuchhaltung, Mitwirkung bei Meetings und Events
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und nach Möglichkeit mit Weiterbildung Richtung Sachbearbeitung Buchhaltung (oder vergleichbaren Buchhaltungs- respektive Finanzkenntnissen)
Einige Jahre Berufs-Erfahrung in der Buchhaltung eines ähnlichen Betriebs-Umfeld (Industrie, Handel oder Gewerbe)
Erster Leistungsausweis als Jung/Neu-BuchhalterIn oder versierte/e SachbearbeiterIn Buchhaltung im Kreditoren-Bereich mit pragmatischen und operativen Umsetzungs-Fähigkeiten
Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse sind von sehr grossem Vorteil, sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools
Alter offen, Pensum 80 bis 100 %, wohnhaft in der Grossregion Basel
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen mittlerer Grösse eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer / Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch
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27.10.2024
Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung
Allschwil BL
Dienstleistungen allgemein
Buchhaltungs-Allrounderin als KREDITOREN-SACHBEARBEITERIN (m/w, 80 - 100 %)
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)