Buchhaltungsmanager - 80-100% - Dienstleister (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Erstellung und Prüfung von Finanzberichten und Abschlüssen nach OR und Swiss GAAP
Leitung und Weiterentwicklung des Accounting-Teams
Sicherstellung der Compliance mit gesetzlichen und internen Vorschriften
Durchführung von internen Audits und Kontrollen
Betreuung und Beratung von Kunden in finanziellen und steuerlichen Fragen
Erstellung und Analyse von Finanzkennzahlen und -berichten
Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen und Steuerplanungen
Unterstützung bei der Einführung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
Abschlusssicherheit in OR und Swiss GAAP
Erfahrung mit gängigen Buchhaltungs- und ERP-Systemen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Führungskompetenz
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick
Veröffentlicht:06 November 2024
Pensum:60 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zug
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)