Buchhaltungssachbearbeiter: in 80 - 100% (m/w/d) in Willisau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Buchhaltungssachbearbeiter: in 80 - 100% (m/w/d)
Lohn - CHF65'000 - 85'000
Unser Partner gilt als einer der wesentliche Anbieter für Informationssysteme im Gesundheitswesen in der Schweiz. Mit über 180 Mitarbeitern (inkl. Tochter- und Schwesterunternehmen) versorgen wir Spitäler, Reha-Einrichtungen, Altersheime, Spitex und Sozialeinrichtungen mit modernen IT-Anwendungen in allen Regionen der Schweiz und Europa. Zudem setzen über 300 weitere Kunden in der Schweiz aus verschiedenen Branchen auf Informatikleistungen unseres Partners.
Deine Verantwortung:
Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, einschliesslich der Abwicklung von Zahlungsläufen
Führung des Hauptbuchs und der Anlagebuchhaltung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Mitarbeit bei den Intercompany-Abstimmungen
Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung zum eidgenössischen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Willisau
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
23.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Willisau (LU)