Budgetplaner 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
Prüfer: Du analysierst die Plausibilität externer Kostenschätzungen und garantierst, dass alle Berechnungen nachvollziehbar, transparent und realistisch sind
Kostenspezialist: Du erstellst präzise und detaillierte Kostenanalysen in sämtlichen Phasen des Planungsprozesses, um sicherzustellen, dass jedes Projekt finanziell auf Kurs bleibt
Optimierer: Durch enge Zusammenarbeit mit Bauherrschaften und Planenden findest Du die besten Lösungen, um Kosten effizient zu minimieren und Ressourcen optimal zu nutzen
Vermittler zwischen Bauherrschaft und Planenden: Du übernimmst eine entscheidende Funktion, um die Erstellung von Kostenberechnungen erfolgreich zu leiten und die Kommunikation effektiv zu gestalten
Deine Skills
Ausbildung: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zeichner in der Fachrichtung Architektur oder bist diplomierter Techniker HF
Leidenschaft: Du begeisterst Dich für anspruchsvolle Projekte und bringst die nötige Motivation mit, aktiv zu gestalten und Dein Wissen tatkräftig einzubringen
Denker: Du denkst vernetzt und strukturiert, drückst Dich klar und präzise aus und überzeugst durch Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Technikaffinität: Du hast umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit moderner ICT-Infrastruktur und setzt diese gezielt ein, um Deine Arbeit effizient zu optimieren
Sprachgewandtheit: Du beherrschst die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich auf hohem Niveau
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)