Jobs im Büro in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'267 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll-Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten mit SAP HCM Monatliche Erfassung und Prüfung von externen Honorarzahlungen (ca. 400 pro Monat) Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnungen Pflegen und Aktualisieren der lohnrelevanten Daten in SAP HCM…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior - Controller*in befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Reports Mithilfe beim Einbuchen von Belegen Durchführen der jährlichen Prozessschritte und falls erforderlich, Kontrollen Anforderungen Erste Praxiserfahrung im Bereich Controlling Strukturierte Denkweise und eine lösungsorientierte Haltung Sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Import/Export-Specialist 80 – 100% (w/m) in Zürich
Personal Knobel AG
Zürcher Oberlandab sofort80-100Job- ID: 6509Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Sachbearbeiterin 80% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80%Job- ID: 6555Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
HR & Recruiting Assistant 100% in Zürich
Flexsis
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Für unsere Filiale im Herzen von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-100%)
Business-Partnerin / Personalberaterin 60 - 100 % (M/W) in Zürich
Mooser & Partner AG
Seit 40 Jahren agiert unser Unternehmen erfolgreich auf dem schweizweiten Personaldienstleistungs-Markt, dabei pflegen wir nachhaltige Kontakte in die Geschäfts- und Personalleitungen von mehrheitlich nationalen KMU's. Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Kompetenz zeichnen unser Wirken branchenübergreifenden in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Pharma in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageDerzeit suchen wir einen erfahrenen Experten (w/m) für den Bereich Luftfracht-Pharma. Falls Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent unter Beweis zu stellen, und bewerben Sie sich noch heute!.Sachbearbeiter:in Luftfracht…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Kombi-Verkehre (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Geschäftskunde, ein moderner und international agierender Dienstleister für Luft-, See- und Landverkehre, sucht derzeit erfahrene Fachkräfte zur Verstärkung des operativen Teams. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Abwicklung von Transportaufträgen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Speditionskauffrau Kombi-Verkehre (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageHaben Sie umfassende Erfahrung in der internationalen Speditionslogistik und sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann ist diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie!Unser Geschäftskunde, ein moderner und international agierender Dienstleister für Luft-, See- und Landverkehre,…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Seefracht LCL FCL (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Suchen Sie eine Position, die Ihnen langfristige Stabilität und spannende Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Unser Kunde, ein weltweit operierendes Speditionsunternehmen, verstärkt sein Team im Bereich Seefracht. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in einem dynamischen Umfeld Ihr Fachwissen einzubringen und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Valoren (w/m/d) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageSind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen? Bevorzugen Sie ein persönliches, familiäres Umfeld in einem kleineren Unternehmen? Unser Geschäftskunde sucht eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für den Bereich Luftfracht Export und Import mit Schwerpunkt auf Valoren.…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…