Büroangestellte: r (100% Pensum) (m/w/d) in Bern
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Deine Verantwortung
Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.
Unterstützung der Projektleiter bei der gesamten kommerziellen Abwicklung der Projekte mit einem unternehmerischen Denken, auch ausserhalb des Daily Business.
Erstellung von periodischen Reportings, Auswertungen und Präsentationen.
Übernahme administrativer Aufgaben zur Unterstützung der operativ Verantwortlichen.
Finanzierungskontrolle und Fakturierung mittels SAP und Messerli.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer äquivalenten Position.
Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse.
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)