Büroassistent/in 50% - 100% in Meggen
Wir suchen eine engagierte und motivierte Büroassistent/in, um unser Team zu verstärken. Die Stelle ist zwischen 50% und 100% anpassbar, je nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten.
Aufgaben
Unterstützung bei der täglichen Büroverwaltung und Organisation
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Berichten
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Unterstützung bei der Personalverwaltung
Lohnbuchhaltung
Vorbereiten der Buchhaltung
Qualifikationen
Abschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlichem Bereich
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Fließend in Deutsch, Englisch von Vorteil
Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailorientierung
Selbständiges Office Management
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
Ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, um das Online-Bewerbungsformular auszufüllen. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 September 2024
Pensum:50 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 2 000 - 7 000 /Monat
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:6045 Meggen
Kenntnisse
BuchhaltungsaufgabenBüroarbeitenGeschäftsleitungsassistenzLohnbuchhaltungUnterstützung CEO
Einführung
Firma: HR Pilot AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meggen (LU)