Büroassistenz 80-100% in Jona
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Immobilienunternehmen am Zürcher Obersee suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Büroassistenz 80-100%
Aufgaben:
Vielfältige Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Einkauf und Telefonmanagement
Administrative Unterstützung der Bewirtschafter
Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Haben Sie ein natürliches, freundliches Auftreten und schätzen die Arbeit im Team? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Region Linth / Glarnerland Pensum 80 - 100 % CHF 70‘000 - 85‘000 ID: 6107 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Jona (SG)