Büroassistenz 80-100% in Jona

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches Immobilienunternehmen am Zürcher Obersee suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Büroassistenz 80-100%

Aufgaben:

Vielfältige Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Einkauf und Telefonmanagement
Administrative Unterstützung der Bewirtschafter
Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office

Haben Sie ein natürliches, freundliches Auftreten und schätzen die Arbeit im Team? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

Region Linth / Glarnerland Pensum 80 - 100 % CHF 70‘000 - 85‘000 ID: 6107 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Jona (SG)

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Publikationsdatum: 17.01.2025

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