BüromitarbeiterIn, SekretärIn 40% in Zürich

Unsere Kundin ist ein etabliertes, mittelgrosses Architekturbüro an zentraler Lage, welches umsichtig hochwertige Lebens- und Arbeiträume plant und gestaltet. Als Ersatz der Stelleninhaberin wird für administrative Arbeiten und den Unterhalt der Büroinfrastruktur eine berufserfahrene Person gesucht, die ein überschaubares und unkompliziertes Umfeld schätzt sowie folgende Aufgaben eigenständig wahrnehmen möchte:

Allgemeine Administration, Sekretariat (ca. 10%) Postverarbeitung, Kundenempfang und Telefondienst (wenig), Büromaterialbestellung, Versände, einfache Korrespondenz (Deutsch), Schnittstelle zum Treuhandbüro (Personalmutationen, Einlesen und eVersand von Belegen), Bürokasse, Drehscheibe für allg. Themen.

Verantwortung Unterhalt (ca. 10%) Aufrechterhaltung der Ordnung (Sitzungszimmer, Küche/Kaffeemaschine, Entsorgung etc.), Organisieren der Reinigung, Ordnung der Ablage, Einkäufe

Personalsupport (ca. 10%) Erfassen / Pflegen von Personaldaten, Vorbereiten von Arbeitsverträgen/-zeugnissen (ab Vorlage), Organisieren von Ein- und Austritten, Führen und Kontrollieren von Arbeitsstunden / Feriensaldi, Organisieren gelegentlicher Büroanlässe (teils inkl. F&B), etc.

Einfacher administrativer Projektsupport (ca. 10%) Projekte eröffnen, zuweisen von Stundenrapporten, Abfragen, Belegverarbeitung, Übersichten printen (alles in Messerli Bauadmin)

Option bei Eignung: Offertvergleiche, Korrespondenz, Abklärungen, Sitzungorganisation etc. - Dadurch würde sich das Pensum auf 50% erhöhen.

Das bringen Sie mit: Grundausbildung mit solider vergleichbarer administrativer / kaufmännischer Berufspraxis aus einem KMU, ideal mit baunaher Ausrichtung (kein Muss), sicheres Deutsch (Niveau Muttersprache), routinierte Anwendung von MS-Office und Outlook. Praxis mit einer Branchenapplikation (z.B. Messerli Bauadmin) und mit einem CMS werden begrüsst (kein Muss). Engagement für das Gestalten einer angenehmen Arbeitsumgebung Technisches Verständnis (für die Option im Projektsupport). Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige, pragmatische und flexible Person, die eine längerfristige Teilzeitanstellung sucht.

Work location

8004 Zürich (ZH)

Additional information on the place of work

Zentral gelegen. Keine Parkplätze vorhanden.

Workload

40%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Badenerstrasse 16
8004 Zürich

Your contact person
Mr Oliver Kuhn
+41 44 299 99 24
oliver.kuhn@esprit.ch

BüromitarbeiterIn, SekretärIn 40%

24.09.2024

8004 Zürich (ZH) 40% By agreement Permanent

Firma: Esprit Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.09.2024

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