Business Analyst (w/m) 80% - 100% in Zürich

CHANGE THE BANKS! Unser Kunde ist ein innovatives und stark wachsendes IT-Management KMU mit aktuell rund 50 Mitarbeitern. Mit dem schweizweit einzigartigen Governance-Modell wird eine Dienstleistungsplattform umgesetzt, die den Kundennutzen in den Vordergrund stellt und die Mitspracherechte der Eigentümer fair regelt. Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und ein exklusiver Kundenstamm aus der Bank- und Finanz-Welt aus der ganzen Deutschschweiz treiben die Aufbruchstimmung in dieser Firma voran! Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und kommunikative Persönlichkeit als:

BUSINESS ANALYST Banking (W/M) 80 - 100%

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Sie führen Business Analysen in verschiedenen bankfachlichen Bereichen durch und erstellen Fachkonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung, Partnerbanken und weiteren Interessensgruppen. In dieser Schnittstellenfunktion zwischen dem Business und der Informatik orchestrieren Sie die verschiedenen Anliegen und stellen eine klare Anforderungsdefinition sicher. Dabei kommunizieren Sie zielgruppengenau über alle Hierarchienstufen hinweg.

IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossen Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder mehrjährige Banken-Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung. Sie sind ein Experte für die Adressierung von bankfachlichen Fragestellungen und haben idealerweise Erfahrungen zum Beispiel in den Bereichen Beratungsprozess, Finance, Risk, Regulatorik oder auch Compliance sammeln können. Sie haben eine methodische und analytische Denkweise, können strukturiert und selbständig arbeiten sowie sich gut in ein Team einbringen. Ihre natürliche Persönlichkeit und guten Umgangsformen können Sie bei Kunden und Kollegen gewinnbringend einsetzen. Sie können sich in Deutsch in Wort und Schrift bestens verständigen.

IHRE PERSPEKTIVEN Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position, die viel Raum für Verantwortung und Selbständigkeit mit sich bringt und wo Sie etwas bewegen können. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieser Rolle entstehen auch gleichzeitig neue Perspektiven mit einem tragfähigem Netzwerk. Moderne Arbeitsplätze mit Homeoffice-Möglichkeiten erlauben Ihnen, Ihren persönlichen Setup zu finden. Das Anstellungspaket entspricht den attraktiven Leistungen einer erfolgreichen Bankengruppe.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs