Business Analyst CRM Banking (m/w) 80-100% in Solothurn

CHANGE THE BANKS! Unser Kunde ist ein innovatives und stark wachsendes IT-Management KMU mit aktuell rund 50 Mitarbeitern. Mit dem schweizweit einzigartigen Governance-Modell wird eine Dienstleistungsplattform umgesetzt, die den Kundennutzen in den Vordergrund stellt und die Mitspracherechte der Eigentümer fair regelt. Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und ein exklusiver Kundenstamm aus der Bank- und Finanz-Welt aus der ganzen Deutschschweiz treiben die Aufbruchstimmung in dieser Firma voran! Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene und kommunikative Persönlichkeit als:

Business Analyst CRM Banking (m/w) 80-100%

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Sie führen Business Analysen im Bereich der internetbasierten Kunden-Prozesse von typischen Schweizer Retailbanken durch und erstellen Konzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, den Partnerbanken und weiteren wichtigen Ansprechpartnern. Durch Ihr umfassendes Verständnis der Bankprozesse verstehen Sie es, neue Geschäftsanforderungen zu erheben und mit den Auswirkungen auf die Gesamtprozesse hin zu spezifizieren. In dieser Schnittstellenfunktion entwickeln Sie sich zum vertrauensvollen Experten sowohl für interne wie auch externe Stakeholders. Dabei kommunizieren Sie zielgruppengenau auf allen Hierarchienstufen. Im Expertenrat mit gewählten Bankenvertretern vertreten Sie Ihre Fachkonzepte und unterstützen die Entscheidungsfindung.

IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossen Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung, sind ein Experte für bankfachlichen Fragestellungen und haben Erfahrung in Digitalisierungsprojekten im speziellen im (BSI) CRM Bereich. Sie haben eine methodische und analytische Denkweise, können strukturiert und selbständig arbeiten sowie sich gut in ein Team einbringen. Idealerweise haben Sie eine Requirement Engineering Weiterbildung und kennen die gängigen Tools und Vorgehensmodelle. Sie können sich sehr gut in Deutsch verständigen.

IHRE PERSPEKTIVEN Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position, die viel Raum für Verantwortung und Selbständigkeit mit sich bringt. Mit der erfolgreichen Umsetzung dieser Rolle entstehen auch gleichzeitig neue Perspektiven mit einem tragfähigen Netzwerk. Das Anstellungspaket entspricht den sehr attraktiven Leistungen einer erfolgreichen Bankengruppe.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs