Business Analyst «Customer Management» in Frick

Die Bank Frick blickt seit der Gründung auf innovative Meilensteine zurück. Im Jahr 2011 erhält das renommierte Haus die Acquiring Lizenzen von Mastercard und Visa und im Jahr 2018 bietet das Haus als erste Bank in Europa den professionellen Handel sowie die sichere Verwahrung von führenden Kryptowährungen im regulierten Bankenumfeld an. Am Sitz in Balzers sorgen über 270 Mitarbeitende für eine lückenlose sowie qualitativ ausgezeichnete Betreuung der Klienten. "Arbeiten bei Bank Frick bedeutet" Teil eines innovativen Teams innerhalb der Bank-Frick-Familie zu sein. In dieser abwechslungsreichen Funktion übernimmst du die Verantwortung für eine zentrale Anwendung der Bank und treibst Neuentwicklungen aktiv voran, um das Kundenerlebnis sowie die internen Prozesse nachhaltig zu verbessern.

Deine Aufgaben:

Du übernimmst die Business Analysen für das Customer-Lifecycle-Management
Dabei stellst du die Prozessdefinition mit den entsprechenden Fachabteilungen sicher
Die Anforderungen setzt du in der Spezialanwendung "Pega" um
Du bist die Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen dem Bankfach und dem Application Requirements Engineering
Du übernimmst die Projektleitung und Koordination der Change Requests
Zur Evaluierung und Schulung neuer Anforderungen und Funktionen führst du Workshops durch
Repräsentation der Anwendung gegenüber den Stakeholdern
Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie deren Unterlagen für Endnutzerinnen

Dein Profil

Eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in/oder IREB, Business Analyse, Business Engineer oder eine entsprechende Qualifikationen
Branchenerfahrung in der Finanz- oder Versicherungsindustrie
Erfahrung als Business Analyst mit Kenntnissen im Requirements Engineering
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise mit Kenntnissen in finnova, Avaloq, Temenos, Xentis, Syrius oder Service-Now, Salesforce, MS-Power Automate
Projektleitungserfahrung
Du beschreibst dich als selbständige Persönlichkeit die Micromanagement nicht benötigt
Sehr gute Deutschkenntnisse

Deine Benefits:

Kurze Entscheidungswege
Helle, ergonomische Arbeitsplätze, moderne Anstellungsbedingungen
Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen bis zu 20 Feiertage pro Jahr

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Bank Frick AG

Firma: Avalect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frick (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs