Business Analyst Finanzen in Moosseedorf

Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung.

Ihre Aufgaben:

Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit den Fachbereichen, Anwender*innen und Geschäftsbereichen und übersetzen diese in Systemanforderungen.
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Partnern.
Gemeinsam mit Spezialist*innen und Prozessverantwortlichen schaffen Sie eine solide Grundlage für die Konzeption und den Betrieb von Produkten, Dienstleistungen und Informationssystemen.
Sie unterstützen die Harmonisierung von Prozessen und die Implementierung eines gruppenweiten ERP-Systems, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation leisten.

Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung.

Ihre Aufgaben:

Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit den Fachbereichen, Anwender*innen und Geschäftsbereichen und übersetzen diese in Systemanforderungen.
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Partnern.
Gemeinsam mit Spezialist*innen und Prozessverantwortlichen schaffen Sie eine solide Grundlage für die Konzeption und den Betrieb von Produkten, Dienstleistungen und Informationssystemen.
Sie unterstützen die Harmonisierung von Prozessen und die Implementierung eines gruppenweiten ERP-Systems, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation leisten.

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fundierte Erfahrung im Anforderungsmanagement sowie in der Modellierung von Geschäftsprozessen und -abläufen.
Kenntnisse der Abläufe im Controlling und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.
Teamorientiert, kommunikativ und eigenverantwortlich mit einer strukturierten Arbeitsweise.
Deutsch Muttersprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau).

Interessiert? Dann freuen wir uns Ihre Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

217001-1

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Moosseedorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs