Business Analyst Finanzen in Moosseedorf

Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tätig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und Geschäftsprozessmodellierung.

Ihre Aufgaben:

Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit den Fachbereichen, Anwender*innen und Geschäftsbereichen und übersetzen diese in Systemanforderungen.
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Partnern.
Gemeinsam mit Spezialist*innen und Prozessverantwortlichen schaffen Sie eine solide Grundlage für die Konzeption und den Betrieb von Produkten, Dienstleistungen und Informationssystemen.
Sie unterstützen die Harmonisierung von Prozessen und die Implementierung eines gruppenweiten ERP-Systems, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation leisten.

qualifications

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fundierte Erfahrung im Anforderungsmanagement sowie in der Modellierung von Geschäftsprozessen und -abläufen.
Kenntnisse der Abläufe im Controlling und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.
Teamorientiert, kommunikativ und eigenverantwortlich mit einer strukturierten Arbeitsweise.
Deutsch Muttersprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau).

Interessiert? Dann freuen wir uns Ihre Bewerbung!

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

05 Dezember 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Moosseedorf

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Moosseedorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs