Business Analyst für digitale Plattformen (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Temporär

100%

Arbeitsort

8002 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

...

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Business Analyst:in für digitale Plattformen.

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten eng mit dem bestehenden Team zusammen, das für den Betrieb und die Weiterentwicklung der digitalen Vertriebsplattformen verantwortlich ist
Sie tragen dazu bei, die Zukunft der persönlichen Beratung und Betreuung im digitalen Bereich teamorientiert zu gestalten
Als Business Analyst analysieren und definieren Sie die Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
Sie stellen sicher, dass Ihre Spezifikationen den Qualitätsstandards der Definition of Ready (DoR) entsprechen, und nutzen Ihre kommunikativen Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, auch mithilfe von Wireframes
Sie sorgen dafür, dass die priorisierten Features in Abstimmung mit dem Product Owner rechtzeitig vom Softwareentwicklungsteam umgesetzt werden
Sie unterstützen den Product Owner im täglichen Betrieb, beispielsweise beim Bug-Handling und Backlog-Management
Sie führen Applikations-, System- und Abnahmetests im Rahmen der Release-Zyklen durch

Ihr Profil:

Sie haben mehrere Jahre als Business Analyst oder Requirements Engineer in der agilen Softwareentwicklung (Scrum) gearbeitet
Sie besitzen umfassende Kenntnisse in der agilen Produktentwicklung und im Requirements Engineering
Sie zeichnen sich durch eine stark ausgeprägte analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe und einen guten Blick für das Wesentliche aus
Sie sind eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit, die eigenständig arbeitet und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein mitbringt
Sie haben Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Workshops
Sie beherrschen Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift.

Flache Hierarchien, Coopers Care, Home Office Möglichkeit

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
8002 Zürich, ZH

Homeoffice

Teilzeit, Temporär, 100%

Link: (CompanyWebsite)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs