Business Analyst und Project Manager (m/w/d) in St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Business Analyst und Project Manager (m/w/d)
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Verantwortung
Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Erstellung von Business Anforderungen und erstellen die funktionalen Spezifikationen, um eine effiziente Umsetzung der Business Anforderungen zu ermöglichen.
Sie legen die Quality Assurance Strategie fest, beschreiben die Testfälle und unterstützen die Tester bei der Erstellung der Testdrehbücher.
Sie führen Sprint Abnahmetests für neu entwickelte Funktionalitäten durch.
Sie sind für das Defect Management und Gatekeeping für Teilbereiche verantwortlich.
Sie stellen die Planung und Durchführung von Teilprojekten oder Projekten sicher.
Sie rapportieren regelmässig über Status und Kosten an die Projektleitung oder an den Lenkungsausschuss.
Deine Skills
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft).
Weiter bringen Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld (bevorzugt im Wertschiften- und Anlagebereich) mit.
Sie sind idealerweise mit Avaloq vertraut und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Projektführung.
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Ihr organisatorisches Flair sowie Ihr Wille, Verantwortung zu übernehmen, gehören zu Ihren Stärken.
Sie sind eine Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten.
Als unternehmerisch denkende Person sind Sie selbständiges Arbeiten gewohnt und zeigen eine hohe Einsatz- & Leistungsbereitschaft.
Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
06.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)