Business Analyst Versicherungssoftware (Adcubum) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Business Analyst Versicherungssoftware (Adcubum) (m/w/d)

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus Consulting und Software Engineering spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten, Schweizer IT Softwarehersteller und Beratungsfirmen. Wir stellen einhergehend ein Netz an etablierten Unternehmungen digital und transparent durch unsere geschlossene ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Damit unsere Partner ihre Projekte erfolgreich stemmen können, braucht es ein Zusammenspiel verschiedener Fachspezialisten aus den Bereichen: Agile Business Analyse, Requirements Engineering, Project Management, Software Engineering, Architektur, DevOps, und Security.Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann profitiere als ROCKEN® Talent von unserer breiten Vernetzung und lass dir spannende Jobs vorstellen.

Deine Verantwortung

Du bist die Schlüsselperson als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereichen.
Du behandelst Geschäftsprozesse und entwickelst verbesserte Methoden.
Du erarbeitest nachhaltige Lösungen in Zusammenarbeit mit SYRIUS
Du besitzt fundiertes Wissen in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen.
Du bist proaktiv in der Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und deren Umsetzung.
Du pflegst einen regelmäßigen Austausch zur kontinuierlichen Optimierung der Prozesse.
Du hast einen Blick für Effizienzsteigerungen und arbeitest an langfristigen Lösungen.
Du zeichnest dich durch eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.
Du bist kommunikativ und kannst komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln.

Deine Skills

Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs.
Du bringst fundierte Kenntnisse im Versicherungsumfeld mit.
Du verfügst über vertiefte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsprozessanalyse und im Anforderungsmanagement, idealerweise mit Zertifizierung.
Du arbeitest mit Tools wie z.B. Sparx EA und hast ein solides technisches Verständnis.
Du zeigst eine diplomatische, kommunikative und kooperative Persönlichkeit.
Du agierst als Teamplayer (m|w|d) mit analytischer Denkweise gerne in einem agilen Umfeld.
Du überzeugst durch hohe Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit.
Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.
Du bist bereit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Du bringst eine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit.
Du zeichnest dich durch Interesse an neuen Themenfeldern, herausragendes Organisationstalent und Kommunikationsgeschick aus

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Jason Do,
+41 44 385 28 85
13.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs