Business Application Manager (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Business Application Manager (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Medizinbranche tätig. Das Unternehmen erbringt weltweit massgeschneiderte Dienstleistungen für Gesundheitseinrichtungen. Bei unserem Partner steht der Mensch im Mittelpunkt, weshalb er auch gezielte Investitionen in seine Mitarbeitenden steckt. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Du geniesst bei uns Freiraum und familiäre Teamkultur, zudem hast du Gestaltungsspielraum und unterstützt dein Team auch mal von zu Hause aus

Deine Verantwortung

Du übernimmst die 360 Grad Betreuung, wie Installation, Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der Kernapplikationen
Du führst Change-Requests in den Applikationen durch und hast ein Verständnis für Customizing und Parametrisierung ausarbeiten und implementieren
Du kümmerst dich um die Kommunikation und Steuerung der Zusammenarbeit mit den Lieferanten
Du erarbeitest Schulungsunterlagen und führst Anwendungsschulungen durch
Du bist Schnittstelle für Business und IT, kümmerst dich um die Applikationsschnittstellen und entwickelst diese weiter
Du arbeitest in Projekten im Fachbereich mit oder übernimmst auch mal den Lead
Du bist dir nicht zu schade auch mal im 2nd-Level Support zu unterstützen

Deine Skills

Du hast eine Aus- und Weiterbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaft
Du hast bereits Berufserfahrung im Applikationsmanagement von Spitälern oder HealthCare Bereich
Du hast sehr gute Kenntnisse von Anwendungssystemen wie ERP, Microsoft Dynamics, KIS, oder anderen Fachapplikationen im Spitalumfeld
Du hast Freude daran dein Team zu unterstützen und nimmst auch mal die Zügel in die Hand
Du arbeitest in einem Lösungsorientierten Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Zihlschlacht

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
20.12.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs