Business Assistant D/E 100% (a) in Zürich

Sie unterstützen ein Investment Team aktiv im Tagesgeschäft in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie organisieren Termine, Meetings und Veranstaltungen und übernehmen das Reise- und Kalendermanagement. Sie kommunizieren gewandt mit internen und externen Partnern in Englisch und Deutsch (mündlich und schriftlich). Zudem erstellen Sie Präsentationen und Berichte und verwalten Verträge sowie Dokumente. Auch unterstützen Sie bei der Spesenabwicklung, bei der Pflege von Datenbanken und dem Reporting.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Assistenz-Funktion in einem internationalen Umfeld
Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit
Diskretion, Belastbarkeit und die Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzen

Ihre Benefits

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen in Zürich
Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungenbei d

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Edith Enzler freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( een@art-of-work.ch ) oder hier via Online-Tool.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Beschäftigungsgrad: 100%

Zürich
Art of Work Personalberatung

Business Assistant D/E 100% (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 22.01.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Ihre Aufgaben

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.01.2025

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