Business Consultant Insurance in Zürich

Unser Netzwerk und Branchen-Knowhow basieren auf jahrelanger und erfolgreicher Projektabwicklung in Suche, Beurteilung und Gewinnung von Führungs- und Fachspezialistinnen und –spezialisten im Rahmen fester Mandate.
Die von uns vorgeschlagenen Kandidaturen schaffen bei unseren Kundinnen und Kunden Wettbewerbsvorteile sowie nachhaltigen Mehrwert. Wir beraten in einer Vielzahl von Branchen börsenkotierte Schweizer Unternehmen sowie multinationale Konzerne mit Hauptsitz in der Schweiz, Familienunternehmen, Startups und Neugründungen mit hohem Wachstumspotential, aber auch internationale Konzerne mit Tochtergesellschaften in der Schweiz und anderen europäischen Ländern.
Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit als Personalberater von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten. Die bewusst gewählte Form eines kleinen Teams an hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlaubt es uns, unser Interesse an dauerhaften Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden zu realisieren und unsere Beratungen mit Flexibilität, Begeisterung und persönlichem Engagement durchzuführen.

Unser Netzwerk und Branchen-Knowhow basieren auf jahrelanger und erfolgreicher Projektabwicklung in Suche, Beurteilung und Gewinnung von Führungs- und Fachspezialistinnen und –spezialisten im Rahmen fester Mandate.
Die von uns vorgeschlagenen Kandidaturen schaffen bei unseren Kundinnen und Kunden Wettbewerbsvorteile sowie nachhaltigen Mehrwert. Wir beraten in einer Vielzahl von Branchen börsenkotierte Schweizer Unternehmen sowie multinationale Konzerne mit Hauptsitz in der Schweiz, Familienunternehmen, Startups und Neugründungen mit hohem Wachstumspotential, aber auch internationale Konzerne mit Tochtergesellschaften in der Schweiz und anderen europäischen Ländern.
Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit als Personalberater von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten. Die bewusst gewählte Form eines kleinen Teams an hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlaubt es uns, unser Interesse an dauerhaften Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden zu realisieren und unsere Beratungen mit Flexibilität, Begeisterung und persönlichem Engagement durchzuführen.

Jetzt Bewerben

PebEx AG

Bei unserem Auftraggeber gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. An der Schnittstelle zwischen IT und Fintec Business sorgst Du dafür, dass die erlesenen Kunden sich rund um die Uhr auf ihre IT-Infrastrukturen und den reibungslosen Marsch ihrer komplexen Lösungen verlassen können und zu digitaler Innovation befähigt werden.

Business Consultant Insurance

Gestaltungsspielraum

· Aufnehmen und Analysieren der Kundenbedürfnisse und Designen und Optimieren von Businessprozessen (Business Analyse mit Erstellung von Konzepten, Erbringung von Beratungsdienstleistungen, Beurteilung der Sachlage im themenübergreifenden Kontext)

· Fachliche und technische Analyse der eingereichten Änderungsanforderungen im Umfeld Core- & Umsysteme

· Unterstützen der Kunden bei der Abbildung von Businessprozessen in der ERP, Analysieren der Auswirkungen der Implementierung/des Customizings auf andere Bereiche, Begleiten und Ausarbeiten von Lösungsvarianten und –konzepten sowie deren Umsetzungen

· Primärer Ansprechpartner für den Business Analysten des Kunden (Fachbereich)

· Führen und Moderieren von Meetings und Workshops mit Kunden

Kompetenzen

· (Fach-) Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung

· Mehrjährige Erfahrung im Kranken- und Unfallversicherungsumfeld

· Fundiertes Fachverständnis für Prozesse in der Krankenversicherungsbranche und/oder ausgewiesene Kenntnisse der Standardsoftware SYRIUS oder gängigen Umsystemen

· Ausgewiesene Erfahrung in der Analyse und im Engineering von Business Prozessen sowie in grossen und komplexen Projekten

· Überzeugend und kompetent in der Interaktion mit dem Kunden sowohl fachlich wie persönlich

Diese Unternehmenskultur baut auf starken Werten und einem einzigartigen Teamspirit. Passt du zu uns? Dann gib’ Deiner Karriere einen Schub! Es erwarten Dich ein spannendes Arbeitsumfeld und viele weitere attraktive Benefits in drei wesentlichen Bereichen: modern Workplace, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, bis zu 33 Ferientage

Arbeitsort: 8000Zürich(Home Office möglich)

Eric F. Hüsler
CEO PebEx AG
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs