Business Development Manager D/E (a) in Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Sie möchten Ihre Leidenschaft für Geschäftsentwicklung und Innovation in einem dynamischen und internationalen Umfeld einbringen? Dann könnte folgende Position in der Zentralschweiz für Sie spannend sein:
Business Development Manager D/E (a)
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Funktion beobachten Sie kontinuierlich Branchentrends, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren, zu analysieren und zu entwickeln. Sie erstellen Strategien und Business Cases für innovative Projekte und verantworten deren Umsetzung inklusive Erfolgsmessung durch KPIs. Zudem definieren und implementieren Sie Portfoliostrategien in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Entwicklung neuer Vertriebsplattformen sowie der Erschliessung neuer Märkte und Länder. Sie pflegen Beziehungen zu bestehenden Partnern und Lieferanten und bauen neue Kooperationen auf. Durch Ihre Arbeit treiben Sie die Unternehmenskultur voran und schaffen Mehrwert durch Cross-Selling-Potenziale und innovative Lösungen.
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsentwicklung oder im Vertrieb in einem internationalen Umfeld
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Hohe Eigeninitiative und eine unternehmerische Denkweise
Ihre Benefits
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen und moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungsprogramme
Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Unternehmensstrategie mitzuwirken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an per E-Mail (E-Mail schreiben) oder via Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Arbeitsort
6000 Luzern
Kontakt
Philippe Felber
041 728 06 06
23.12.2024 100% Festanstellung
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)