Business Development Manager in Zürich
Unsere Mandantin ist Teil einer international führenden, dynamischen und unabhängigen Unternehmensgruppe in der Nordostschweiz. Sie ist Produzentin von innovativen und qualitativ hochstehen Schaltschranklösungen für die industrielle Automatisierung. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine ergebnisorientierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) als
Leitung Pflege & Betreuung Wohnen im Alter
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Geschäftsentwicklung im Marktgebiet Deutschland und Schweiz. Sie beobachten Branchen, Wettbewerber sowie deren Produkte und entwickeln neue Markteintritte und Verkaufsstrategien. Sie betreuen die wichtigsten Key-Accounts und managen den Verkaufsprozess vom Angebot bis zur Auftragsvergabe. Sie sind am Geschäftsplanungs-/Budgetprozess beteiligt und arbeiten eng mit dem CEO der Gruppe zusammen.
Ihr Profil
Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium, idealerweise aus den Branchen Elektro-/Automatisierungstechnik oder vergleichbar. Sie besitzen verkäuferisches Flair und bringen mehrere Jahre Erfahrung in der Automatisierungsbranche mit. Sie planen Ihre Geschäftsreisen und Homeoffice-Tage selbständig und sprechen Deutsch und Englisch.
Ihre Zukunft
Sie haben die Chance, in dieser nicht alltäglichen Position Ihre verkäuferischen Fähigkeiten voll zu entfalten. Gute Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Homeoffice runden das Angebot ab.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/514“ an den Beauftragten Thomas Kiefer, thomas.kiefer@gcp.ch . Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter +41 79 664 21 63 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.
GCP • Gewinnung von Fach- und Führungskräften • www.gcp.ch
Baden • Basel • Bern • Frauenfeld • Locarno • Luzern • Märstetten • Olten • St. Gallen • Zug • Zürich • DE-Rosenheim
Firma: Gfeller Consulting & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)