Business Development und Vendor Manager in Zürich
Aufgaben
In dieser aufregenden Rolle arbeitest du eng mit den dir zugewiesenen Herstellern zusammen, um coole Strategien zur Marktgewinnung zu entwickeln. Du berätst und unterstützt die Fachhandels-Partner durch alle Phasen des Projekt- und Verkaufsprozesses und stehst dem Vertriebsinnendienst sowie -aussendienst bei technischen und vertrieblichen Fragen als Subject Matter Expert zur Seite.
Du führst spannende Webinare und Workshops durch und kollaborierst eng mit der Marketingabteilung, um kreative Kampagnen zu gestalten. Ausserdem bist du die Schnittstelle zur Technikabteilung und tauscht dich regelmässig mit dem Presales-Team aus – für einen dynamischen Austausch, der alles voranbringt!
Qualifikation
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit und kennst dich idealerweise im IT-Bereich, insbesondere in Cyber Security oder Cloud, aus. Deine starken Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit exzellenten Präsentations- und Kommunikationskompetenzen, sowie dein sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und PowerPoint, machen dich zu einem verhandlungssicheren und teamfähigen Partner in deutscher und englischer Sprache.
Benefits
Ein Unternehmen, welches für sein profundes Fachwissen und Innovation bekannt ist. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein grossartiges Team mit viel Drive, das auf einem starken Teamgeist beruht. Aktive Unterstützung durch alle Beteiligten, damit du deine Aufgabe erfolgreich erfüllen kannst. Autonomie in deinem Handeln, deinen Arbeitsmethoden sowie grosszügige Weiterbildungs- und Homeoffice-Möglichkeiten.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
102.000 CHF – 146.000 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Über diesen Job
Einleitung
Unser Auftraggeber ist ein globaler Cybersecurity-Spezialist, der seinen Partnern und Endkunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot sowie ein bewährtes Produktportfolio bereitstellt. Mit Niederlassungen in über 45 Ländern und der Fähigkeit, Kunden in mehr als 170 Ländern zu bedienen, vereinen sie lokale Expertise mit der Stärke einer globalen Organisation.
Das sorgfältig ausgewählte Hersteller-Portfolio umfasst führende Unternehmen der Branche, und die Dienstleistungen reichen von Managed Security bis zu spezialisierten technischen Akkreditierungen und Schulungen. Unser Auftraggeber passt sich den schnell entwickelnden Technologien und wandelnden Geschäftsmodellen an. Bei ihnen steht das Bestreben im Mittelpunkt, den Kunden exzellente Lösungen zu bieten, zur Schaffung einer vertrauenswürdigen digitalen Welt beizutragen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sich in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Firma: skybris GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)