Business Engineer Senior im Bereich Finanzierungen in Zürich

Für ein externes Kundenprojekt im Grossraum Zürich suchen wir Asap eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit für die Funktion als Business Engineer Senior im Bereich Finanzierungen, auf Stufe Senior (ab 5j).

Hauptaufgaben:
Einsatz im Programm "Kundenerlebnis Finanzierungen". Business Anlyse in unseren Finanzierungsapplikationen mit Fokus auf die Kundenschnittstelle und Finanzierungensprodukte im Privatkundengeschäft:

Detailanalyse sowie Spezifikation der Features und Stories
Unterstützung des Entwickler-Teams bei Fragen, Abklärungen
Testfallerstellung
Testing Features/Stories in allen Testumgebungen inkl. End-to-End Testing
Nachführen relevanter Projektdokumentation, Handbücher etc

Anforderungen (inhaltlich, Methodik):

Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbranche
Vorzugsweise Erfahrung/Knowhow im Finanzierungsgeschäft (Hypotheken und Kredite)
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute methodische Kompetenzen
Lösungsorientierte, selbstständige Persönlichkeit
Interesse sowie Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
Kenntnisse agiler Projektmanagement-Methoden (z.B. Scrum, SAFe)

Anforderungen (Technologie):

Jira, Confluence, Office Produkte, UX

Anforderungen: (Sprache mündlich / schriftlich)

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Englisch: Grundkenntnisse

Onsite 60 %, 40% Homeoffice, Homeoffice ist nur aus dem Schweizerluftraum erlaubt

Wir bieten:

Dynamisches, flexibles, motiviertes Team
Interessante Aufgaben, Projekte und Herausforderungen
Aufstiegsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV bitte detailliert und in Deutsch). Bitte sende deine Bewerbung über unser Online-Tool mittels unten stehendem Button und profitiere von einer raschen Bearbeitung. Natürlich darfst du dich auch auf herkömmlichem Weg per E-Mail an E-Mail schreiben bewerben. Für telefonische Auskünfte steht dir Frau Mattiazzo unter der Telefonnummer 079 322 73 51 gerne zur Verfügung. Es werden nur Online-Bewerbungen berücksichtigt.
Die Firma PQM Consulting AG mit Sitz in Pfäffikon SZ ist ein renommiertes IT-Unternehmen spezialisiert im Bereich der Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Die Firma bietet ihren Kunden professionelle Unterstützung bei der Optimierung ihrer Qualitätsansprüche und gliedert ihre Kernkompetenzen in vier Hauptkomponenten: Projekt-/Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Anforderungsmanagement sowie Prozessmanagement.

Firma: PQM Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs