Business Manager Applications (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Business Manager Applications (m/w/d)
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten - ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern - stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.
Deine Rolle:
Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kundenbanken zu API-Funktionalitäten und technischen Details
Durchführung und Koordination von Tests in enger Zusammenarbeit mit Kundenbanken und internen Teams
Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und schnelle Reaktion auf aufgetretene Probleme gemäss SLA-Vorgaben
Bearbeitung von Vorfällen für zugewiesene Anwendungen, inklusive Eskalation und Abstimmung mit externen Partnern
Unterstützung des Scrum-Teams durch aktive Teilnahme und operative Beiträge zu agilen Prozessen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Application Managern zur Gewährleistung eines stabilen Betriebs und hoher Servicequalität
Analyse und Aufbereitung von Geschäftsanforderungen, Entwicklung von Konzepten und Überwachung der Umsetzung in User Stories und Tests
Deine Verantwortung:
Technische Qualifikation kombiniert mit praktischer Erfahrung im Finanzbereich
Vertrautheit mit agilen Methoden wie Scrum und SAFe
Starke technische Expertise, insbesondere bei der Analyse von APIs und Logs
Fundierte Business Analyse Kompetenz zur Verknüpfung von Fachabteilungen und IT
Erfahrung in Betriebsmanagement vorteilhaft
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
16.01.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)