Business Manager Applications (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Business Manager Applications (m/w/d)

Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten - ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern - stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.

Deine Rolle:

Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kundenbanken zu API-Funktionalitäten und technischen Details

Durchführung und Koordination von Tests in enger Zusammenarbeit mit Kundenbanken und internen Teams

Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und schnelle Reaktion auf aufgetretene Probleme gemäss SLA-Vorgaben

Bearbeitung von Vorfällen für zugewiesene Anwendungen, inklusive Eskalation und Abstimmung mit externen Partnern

Unterstützung des Scrum-Teams durch aktive Teilnahme und operative Beiträge zu agilen Prozessen

Enge Zusammenarbeit mit anderen Application Managern zur Gewährleistung eines stabilen Betriebs und hoher Servicequalität

Analyse und Aufbereitung von Geschäftsanforderungen, Entwicklung von Konzepten und Überwachung der Umsetzung in User Stories und Tests

Deine Verantwortung:

Technische Qualifikation kombiniert mit praktischer Erfahrung im Finanzbereich

Vertrautheit mit agilen Methoden wie Scrum und SAFe

Starke technische Expertise, insbesondere bei der Analyse von APIs und Logs

Fundierte Business Analyse Kompetenz zur Verknüpfung von Fachabteilungen und IT

Erfahrung in Betriebsmanagement vorteilhaft

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84
16.01.2025 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs