Business Manager/in für IT-Lösungen (m/w/d) in Opfikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Business Manager/in für IT-Lösungen (m/w/d)
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten - ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern - stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.
Deine Verantwortung
Du agierst als Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern, IT und den Lieferanten im Bereich CRM und dessen Kommunikationskanälen.
Product Owner für einen Teil der CRM-Applikationen im agilen Kollaborationsmodell für strategische und technologische Innovationsinitiativen.
Verantwortung übernehmen für die Anforderungen an die CRM-Applikationen und deren Umsetzung.
Stakeholder-Bedürfnisse analysieren, priorisieren und in Spezifikationen umsetzen. Kleine Konfigurationsanpassungen werden direkt im System durchgeführt.
Begleitung der Umsetzung der Anforderungen als Product Owner im Team.
Analyse und Steuerung von Störungen sowie die Planung der Störungsbehebung im Betrieb.
Ermittlung von Workarounds mit den Spezialisten aus den operativen Bereichen und Kommunikation der Behebung.
Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Effizienzsteigerung der internen Prozesse durch neue Ideen.
Deine Skills
Eine Betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit einem Fokus auf Wirtschaftsinformatik ist absolut essentiell.
Erfahrung als Application Owner im Bereich CRM wird gewünscht.
Eine Weiterbildung im Bereich Requirements Engineering ist vorteilhaft.
Hohe Affinität zu Business Services und IT.
Ein gutes technisches und konzeptionelles Verständnis von Applikationen und deren Schnittstellen.
Erfahrungen als Product Owner in agilen Projekten sind von Vorteil.
Du bist zuverlässig, hochmotiviert und achtest auf eine hohe Qualität.
Auch in stressigen Zeiten behältst du den Überblick und reagierst besonnen.
Du übernimmst gerne Verantwortung und förderst aktiv den Teamgeist.
Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
12.12.2024 80% - 100% Festanstellung 110'000 - 130'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)