Business Manager/in für IT-Lösungen (m/w/d) in Opfikon

Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern – stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.

Deine Verantwortung:

Du agierst als Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern, IT und den Lieferanten im Bereich CRM und dessen Kommunikationskanälen.
Product Owner für einen Teil der CRM-Applikationen im agilen Kollaborationsmodell für strategische und technologische Innovationsinitiativen.
Verantwortung übernehmen für die Anforderungen an die CRM-Applikationen und deren Umsetzung.
Stakeholder-Bedürfnisse analysieren, priorisieren und in Spezifikationen umsetzen. Kleine Konfigurationsanpassungen werden direkt im System durchgeführt.
Begleitung der Umsetzung der Anforderungen als Product Owner im Team.
Analyse und Steuerung von Störungen sowie die Planung der Störungsbehebung im Betrieb.
Ermittlung von Workarounds mit den Spezialisten aus den operativen Bereichen und Kommunikation der Behebung.
Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Effizienzsteigerung der internen Prozesse durch neue Ideen.

Deine Qualifikationen:

Eine Betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit einem Fokus auf Wirtschaftsinformatik ist absolut essentiell.
Erfahrung als Application Owner im Bereich CRM wird gewünscht.
Eine Weiterbildung im Bereich Requirements Engineering ist vorteilhaft.
Hohe Affinität zu Business Services und IT.
Ein gutes technisches und konzeptionelles Verständnis von Applikationen und deren Schnittstellen.
Erfahrungen als Product Owner in agilen Projekten sind von Vorteil.
Du bist zuverlässig, hochmotiviert und achtest auf eine hohe Qualität.
Auch in stressigen Zeiten behältst du den Überblick und reagierst besonnen.
Du übernimmst gerne Verantwortung und förderst aktiv den Teamgeist.
Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Opfikon

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Lohn - CHF110'000 - 130'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

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Publikationsdatum: 12.12.2024

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